"A Quiet Place" im limitierten Mondo-4K-Steelbook: Amazon listet finales Cover-Artwork

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 17.01.2020 um 12:30

 

Der Kinostart von "A Quiet Place 2" steht kurz bevor (19. März), Grund genug für Paramount, noch einmal den äußerst erfolgreichen ersten Teil auf den Markt zu schmeißen und zwar in einem limitierten Mondo-Steelbook, welches mit der 4K UHD Blu-ray und der Blu-ray des Horror-Streifens bestückt ist. Natürlich handelt es sich dabei um ein Repack bereits erhältlicher Editionen, das heißt, dass "A Quiet Place" über eine deutsche Dolby Digital 5.1- und eine englische Dolby Atmos-Tonspur verfügen und im Bonus mit drei Featurettes ausgestattet sein wird. Wie bereits vermutet, ist das Cover-Motiv mit dem der ausländischen Exemplare identisch. 

 

Die Welt ist von rätselhaften, scheinbar unverwundbaren Kreaturen eingenommen worden, die durch jedes noch so kleine Geräusch angelockt werden und sich auf die Jagd begeben. Lediglich einer einzigen Familie (Emily Blunt und John Krasinski mit Filmkindern) gelang es bisher zu überleben. Der Preis hierfür ist jedoch hoch: Ihr gesamter Alltag ist darauf ausgerichtet, sich vollkommen lautlos zu verhalten, denn das kleinste Geräusch könnte ihr Ende bedeuten.

 

Bestellen bei Amazon.de: