Endlich: So geht’s nach „Avengers: Endgame“ in „ Eternals“ weiter

Verfasst von Kamurocho-Ryu am 17.01.2020 um 08:38

 

Endlich gaben die Marvel Studios nun erste Informationen in einer Pressemitteilung über die „Eternals“ bekannt.

Der Film, der am 05.November in die Kinos kommt und augenscheinlich von den „Eternals“ handelt, von welchen ja schon ein paar Mal die Rede war.

Die Zusammenfassung der Story erzählt nun, dass die „Eternals“ schon seit einiger Zeit auf der Erde leben. Allerdings komplett versteckt und getarnt. Nach „Avengers – Endgame“ wird die Handlung mit einer nicht näher erklärten Tragödie beginnen, die die alten Außerirdischen dazu zwingt, in die Öffentlichkeit zu treten. Die ältesten Feinde der Menschheit sind aufgetaucht: Die Deviants.

Hier ist außerdem der Cast, welcher mit illustren Schauspielnamen Namen gespickt ist:

Richard Madden Ikaris

Gemma Chan Sersi
Kumail Nanjiani Kingo
Lauren Ridloff Makkari
Brian Tyree Henry als Phastos
Salma Hayek als Ajak
Lia McHugh als Sprite
Don Lee als Gilgamesh
Barry Keoghan als Druig
Angelina Jolie als Thena
Kit Harington als Dane Whitman.


Die Regie übernimmt Chloe Zhao.

Freut Ihr Euch auf den neuesten Streich aus den Marvel Studios oder war für Euch bei „Endgame“ das Spiel mit den Helden sprichwörtlich beendet?

Schreibt es uns in die Kommentare.