„Guns Akimbo“ Der erste Trailer und genau das Richtige für alle „Crank“-Fans

Verfasst von Kamurocho-Ryu am 17.01.2020 um 08:35

 

Bei „Guns Akimbo“ handelt es sich um ein irrwitziges und komplett überdrehtes Spektakel mit dem ehemaligen Zauberlehrling Daniel Radcliffe in der Hauptrolle.

Der Film von Jason Lei Howden scheint vor allem für Fans von „Crank“ genau das Richtige zu sein, pfeift er doch genauso auf sämtliche Political Correctness und will nur eins: Spaß machen.

Daniel Radcliffe
 mimt dabei den Hauptdarsteller, der an seine beiden Hände zwei dicke Pistolen genietet kriegt und an einem futuristischen Todesspiel, genannt SKIZM, teilzunehmen. Für die nötige Motivation wird noch seine EX-Freundin entführt. Das brutale Spiel kann beginnen.

Der Film wird in den USA am 08. Februar auf den Leinwänden für jede Menge Action sorgen, in Deutschland wird er im Laufe des Jahres direkt auf Blu-Ray erscheinen.

Habt Ihr mal wieder so richtig Bock auf was crankiges? Schreibts in die Kommentare.