Was hat Captain America mit dem neuen Black Widow Trailer zu tun.

Verfasst von Ephraim Baade am 16.01.2020 um 09:12

 

 

Im neuen Trailer von Black Widow sieht man wie Natasha - aka Black Widow (Scarlett Johansson), gegen einen neuen Feind kämpfen wird.
Die Rede ist von dem Taskmaster.
Den Comicfans ist dieser sicher ein Begriff.
Eine seiner mächtigsten Fähigkeiten ist das er jeden Kampfstil perfekt analysieren, vorausschauen und dann kopieren kann.
In den Comics ist er ein Söldner der angeheuert werden kann.


Er hat ein sehr großes Waffenarsenal und nutzt hier wohl ein Replika von Captain Americas Schild.
Was genau es damit auf sich hat ist noch nicht bekannt und auch wer den Taskmaster in der neusten Marvelverfilmung spielen wird ist noch unklar.

Sobald es Neuigkeiten gibt hört ihr das bei uns.
Anbei der neue Trailer, viel Spaß dabei...