„Herr der Ringe“-Serie: Der Cast ist komplett!

Verfasst von Kamurocho-Ryu am 16.01.2020 um 08:59

 

Bereits Ende 2021 soll auf Amazon Prime Video die wohl teuerste Serie aller Zeiten starten: „Der Herr der Ringe“ verschlang 500 Millionen Dollar.

Nun sind endlich auch alle Schauspieler gecasted.

Diese Leute werden die Reckinnen und Recken in der Prequel-Serie zu Peter Jacksons Jahrtausend-Filmen mimen.

Tom Budge
Ismael Cruz Cordova
Owain Arthur
Nazanin Boniadi
Tyroe Muhafidin
Sophia Nomvete
Megan Richards
Daniel Weyman
Dylan Smith
Charlie Vickers

Sicher ist hierbei, dass für die ersten beiden Episoden schon der Regisseur fest steht: J.A. Bayona, der zuletzt mit „Jurassic World – Das Gefallene Königreich“ bewies, dass er eine ganz eigene Bildsprache hat.

Schön zu sehen ist, dass wohl das meiste des hohen Budgets tatsächlich für die Serie ausgegeben werden darf und nicht für irgendwelche bekannte Namen.

Freut Ihr Euch schon auf ein Wiedersehen in Mittelerde? Schreibt es uns in die Kommentare.