"Kalter Schweiß" mit Charles Bronson im Koch-Mediabook ab sofort vorbestellbar

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 16.01.2020 um 07:58

 

Joe Martin hat mit seiner kriminellen Vergangenheit abgeschlossen und sich für ein bürgerliches Leben mit seiner Familie an der Côte d’Azur entschieden. Als eines Tages seine ehemaligen Weggefährten auftauchen und ein neues Ding drehen wollen, holt ihn die Vergangenheit wieder ein. Doch Joe lehnt ab - ein folgenschwerer Fehler.

 

Selten hat er so rot gesehen wie hier: Bereits einige Jahre vor dem legendären "Death Wish" treibt Charles Bronson seinen Komplizen hier den kalten Angstschweiß auf die Stirn. Für den beinharten Rachethriller konnte Terence Young, Regisseur der James-Bond-007-Abenteuer "Dr. No", "Liebesgrüße aus Moskau" und "Feuerball", eine beachtliche Besetzung vor der Kamera versammeln: An der Seite von Bronson glänzen hier u. a. dessen Gattin Jill Ireland, Leinwand-Legende James Mason und Bergman-Muse Liv Ullmann. Aus dem Hause Koch Media steht nun auch endlich die deutsche Blu-ray-Premiere des 1970 gedrehten Thrillers "Kalter Schweiß" an, dabei stellt euch der Publisher zwei verschiedene Mediabooks zur Auswahl. Diese beinhalten Trailer, Interview-Featurettes und eine Bildergalerie in den Extras und erscheinen am 12. März 2020.

 

Bestellen bei Pretz-Media:

 

 

Bestellen bei Amazon.de: