Der neue „Morbius“ Teaser liefert ein interessantes Detail über die Verbindung ins MCU

Verfasst von Kamurocho-Ryu am 15.01.2020 um 08:57

 

 

Man kann über Jared Letos Auftritt als Joker in „Suicide Squad“ ja geteilter Meinung sein, fest steht jedoch, dass er schauspielerisch in der A-Liga spielt. Man denke nur an den „Dallas Buyers Club“.

Im ersten Teaser zu „Morbius“ nun können wir uns nun davon ein erstes Bild machen.

Die Rolle des Wissenschaftlers Dr. Michael Morbius, der nach einem Heilmittel einer Blutkrankheit sucht und sich damit versehentlich zum Vampir macht, ist prädestiniert für Jared Leto.

Ganz am Ende werden die wachsamen Fans noch eine Überraschung erleben, denn da taucht ein Spider-Man-Symbol auf.
Somit ist der Film Teil des MCU.

„Morbius“ startet am 31.01.2020 in den Kinos.