Wird „Saw 9 - The Organ Donor“ ein lustiges Filmchen? Was hat Chris Rock nur vor…

Verfasst von Kamurocho-Ryu am 15.01.2020 um 08:47

 

Nachdem „Saw 8 Jigsaw“ nicht nur von den Kritikern, sondern auch dem Publikum ziemlich abgestraft wurde, verspricht die neunte Inkarnation etwas ganz anderes zu werden.

Chris Rock ist nämlich die treibende Kraft hinter „Saw 9“ und lässt viele Horror-Fans mit einigen Fragezeichen zurück.

Geht der Film in Richtung „Scary Movie“, wird er also eine Parodie auf die Reihe? Wird der Streifen gar eine Komödie?

Die Entwarnung kommt von einem Interview für IGN. Dort berichtet Rock, dass es ein brutaler, grausamer Film, ganz in der Serien-Tradition wird. Allerdings werde er auch die eine oder andere humoristische Spitz bereithalten.

Gebt ihr dem Film eine Chance, wenn er 2020 in den Kinos anläuft? Sobald wir einen Starttermin haben, lassen wir es Euch wissen.