„Unglaublich bösartig“: Krokodil-Horror "The Pool" in Kürze auf Blu-ray und DVD erhältlich

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 15.01.2020 um 08:34

 

Der junge Day arbeitet für eine Filmcrew, die in einem stillgelegten Schwimmbad einen Werbespot dreht. Nach Ende der Dreharbeiten will Day ein wenig relaxen und schläft auf einer Luftmatratze im Pool ein. Als er wieder aufwacht, ist das Wasser zur Hälfte abgelaufen. Rundherum türmen sich meterhoch die spiegelglatten Wände auf. Der Beckenrand ist unerreichbar. Die Crew ist längst nach Hause gefahren. Als dann noch Days Freundin durch einen Unfall in Pool landet und ein Krokodil auftaucht, beginnt ein gnadenloser Kampf ums Überleben.

 

Wer auf Filme wie "Open Water", "The Shallows", "12 Feet Deep" und "Crawl" steht, sollte auch den 2018 von Ping Lumpraploeng gedrehten Kroko-Horror "The Pool" auf dem Schirm haben - nicht umsonst konnte der thailändische Survival-Thriller auf mehreren Film-Festivals für Furore sorgen und überzeugte Kritiker und Fans gleichermaßen. Bei uns erscheint "The Pool" von der Busch Media Group, die den Streifen auf Blu-ray und/oder DVD im Keep Case vermarkten werden - und das bereits ab dem 17. Januar 2020. Auf Extras muss bis auf das Wendecover leider verzichtet werden, die deutsche Tonspur ist in DTS-HD MA 5.1 abgemischt. 

 

Bestellen bei Amazon.de: