NSM veröffentlicht die "Amityville Collection" mit vier Teilen der Horror-Reihe im Mediabook

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 14.01.2020 um 11:33

 

Die (auf einer wahren Begebenheit beruhende) Amityville-Reihe gehört wohl zu den erfolgreichsten Spukhausfilmen ever, auf mittlerweile zehn Teile inkl. dem Remake hat es das Franchise mittlerweile gebracht. Vier von ihnen wurden bisher auch bei uns auf Blu-ray veröffentlicht, das österreichische Label NSM Records konnte sich entsprechend die Rechte sichern und veröffentlichte "Amityville Horror" (1979), "Amityville II - Der Besessene" (1982), "Amityville 3" (1983) und "The Amityville Horror" (2005) in der Erstauflage in einzelnen Mediabooks. Wer diese verpasst hat, hat nun die Gelegenheit mit der "Amityville Collection" alle vorgenannten vier Filme in einem einzigen Mediabook zu ergattern. Dieses erscheint am 27. März 2020 und kann ab sofort vorbestellt werden. 

 

Bestellen bei Pretz-Media: