Slasher-Klassiker "Madman" erscheint als Neuauflage im Mediabook

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 27.12.2019 um 17:51

 

Es ist der letzte Abend im Sommercamp. Im flackernden Licht des Lagerfeuers erfährt eine Gruppe Jugendlicher von Madman Marz, dem verrückten Farmer, welcher einst seine gesamte Familie bestialisch abgeschlachtet hat und danach für immer im Dickicht der Wälder verschwand. Als ein leichtsinniger Junge seinen Namen laut in den Wald schreit, öffnet er die Pforte zur Hölle und das Böse erwacht zu neuem Leben! Der Sommer ist vorbei, doch das grausame Töten hat gerade erst begonnen!

 

Der von Joe Giannone im Jahre 1982 inszenierte Slasher-Klassiker "Madman" erlebt nach über 35 Jahren im letzten Jahr seine offizielle Deutschland-Premiere - natürlich vollständig synchronisiert und ungeschnitten. Jetzt erscheint von Subkultur-Entertainment zum 14. Februar 2020 eine Neuauflage des Horror-Streifens, dieses Mal im Mediabook, welches auf nur 150 Stück limitiert ist. In der Sonderaustattung gibt es mehrere Audiokommentare , die Dokumentation "The Legend Still Lives! Thirty Years of Madman", Trailer, Interviews und mehrere Featurettes. 

 

Bestellen bei Pretz-Media: