'84 Entertainment bringt "Freitag der 13. Teil 2-8" und Remake als Retro Edition im VHS-Look

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 19.12.2019 um 15:18

 

Nachdem die wohl bekannteste Slasher-Filmserie aller Zeiten erst in wattierten und dann in normalen Mediabooks erstmals auf Blu-ray veröffentlicht wurden, geht '84 Entertainment nun den nächsten logischen Schritt der Verwertungskette und wird "Freitag der 13." mit den Teilen 2 bis 8 und das Remake im Killer Cut auch in einzelnen Retro Edition im VHS-Look herausbringen. Dabei werden natürlich die Original VHS-Cover von damals verwendet. Jede Box ist auf 500 Stück limitiert und mit dem Film auf Blu-ray und einer Bonus-DVD ausgestattet, dazu gibt es noch ein Wendeposter und alles ist im VHS-Kassettennachbau verpackt. Vorbestellungen können ab sofort aufgegeben werden, ausgeliefert werden die guten Stücke dann zum 25. Februar 2020.

 

Bestellen bei Pretz-Media: