"Saw I - VIII - Definitive Collection (Uncut)" bei Pretz-Media im Preis reduziert

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 19.12.2019 um 14:30

 

Der online-Shop von Pretz-Media feiert schon Bescherung - zumindest was die Preise einiger Artikel angeht. In den Advent-Wochen bei Pretz-Media warten tolle Sonderangebote und Aktionen auf Euch, viele Mediabooks, Special Editions und Büsten-Editionen wurden knallhart reduziert!

 

Mit schier unglaublichem Ideenreichtum, beeindruckender Optik und einem Plot-Twist, der es in sich hat, begeisterte das Debüt des Drehbuch-Autoren-Duos James Wan und Leigh Whannell im Jahre 2004 das Publikum. Kein Wunder, dass "Saw" nicht nur zum Überraschungserfolg des Jahres avancierte sondern auch im Horror-Genre neue Maßstäbe setzte und es nachhaltig prägen sollte. Aktuell sind sieben Fortsetzungen zu "Saw" erschienen - wer noch keinen Teil dieser fantastischen Horror-Reihe sein Eigen nennt, dem sei die "Saw - Definitive Collection" empfohlen, die alle bisher erschienenen acht "Saw"-Teile auf Blu-ray in der ungeschnittenen Unrated-Fassung enthält. Und genau diese befindet sich aktuell im Angebot bei Pretz-Media - für nur 34,99 EUR gehört sie Euch!

 

Bestellen bei Pretz-Media: