Wonder Woman Spin-off?

Verfasst von Jakob Weber am 10.12.2019 um 08:02

 

Fans des DC-Cinematic Universe dürfte in den kommenden Jahren nicht langweilig werden. Nach dem gestrigen Trailer Release von „Wonder Woman: 1984“, dürfen sich Fans der Figur gleich auf weitere Filme mit der „wunder Frau“ freuen. Bei einer Diskussionsrunde der brasilianischen Comic-Con in Sao Paulo, offenbarte Regisseurin Patty Jenkins den Anwesenden, dass die Geschichte für „Wonder Woman: 3“ bereits feststünde. Außerdem wäre eine „Spin-off“ Film in Arbeit, welcher sich rund um das Volk der Amazonen drehen solle. Nähere Details zu den Projekten sind jedoch leider noch nicht bekannt. Lässt sich  also nur hoffen dass „Wonder Woman 1984“ ebenso gute Einspielergebnisse wie sein Vorgänger nach sich ziehen wird. 

 

Hier geht es zum Trailer: Erster Trailer: „Wonder Woman 1984“ - Kino - DVD-Forum.at