"A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando": Details zur Ausstattung - 3D-Edition erscheint mit Sammelkarten

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 05.12.2019 um 15:12

 

Mit Woodys eingespieltem Dasein als Lieblingsspielzeug ist es schlagartig vorbei, als die kleine Bonnie ihr Herz an einen neuen, selbst zusammengebastelten Spielkameraden verliert: Forky! Sofort ist klar: Mit Forky in der Spielzeugkiste bleibt nichts wie es war. Denn Forky, Bastelprojekt und Göffel, hat eine schwere Identitätskrise und ist eigentlich davon überzeugt, gar kein Spielzeug zu sein. Doch was ist er dann? Müll?

 

Regisseur Josh Cooley und die Produzenten Jonas Rivera und Mark Nielsen bringen die kultigen Figuren in einem coolen Roadmovie erneut auf die große Leinwand, setzen aber mit vielen neuen Spielsachen der etwas anderen Art noch gehörig einen drauf. Woody (mit der englischen Stimme von Tom Hanks, deutsch gesprochen von Michael Bully Herbig) und Buzz Lightyear (im Original gesprochen von Tim Allen, deutsch Walter von Hauff) stürzen sich in ein neues Toy-Story-Abenteuer, um Woodys große Liebe Bo Peep (Annie Potts) zu finden.

 

Am 12. Dezember 2019 erscheint Walt Disneys "A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando" auch in unserem Heimkino - das ist nicht mehr lange hin und so hat Disney nun auch die finalen Details zur Ausstattung herausgelassen. Hervorstechen tut dabei ganz klar die limitierte Edition mit der 3D-Bluray, die zusätzlich noch mit einer Bonus-Blu-ray und natürlich der 2D-Disc des Films bestückt ist. Darüber hinaus ist diese Edition mit sechs Sammelkarten ausgestattet, die lieben Kleinen werden sich freuen. Neben der Featurette 'Porzellinchen ganz neu' und einem Audiokommentar mit Regisseur Josh Cooley & Produzent Mark Nielsen ist die Bonus-Disc noch mit 'Toy Box: Gabby Gabby & ihre Gang, Forky, Duke Caboom, Ducky & Bunny, Giggle McDimples', 'Woody & Buzz', Anatomie einer Szene: Spielplatz, Zusätzliche Szenen, Jahrmarkt-Preise, Internationale Trailer, Flug übers Set: Jahrmarkt sowie Blick vom Dach ausgestattet. Die Tonspuren sind in Deutsch Dolby Digital Plus 7.1 sowie Englisch DTS-HD MA 7.1 und DTS-HD HR 5.1 abgemischt.

 

Bestellen bei Amazon.de: