"Star Wars Battlefront II" - Kommt eine Celebration Edition zum Start von Episode IX?

Verfasst von Christian Suessmeier am 04.12.2019 um 14:17

 

Mit "Star Wars Battlefront II" wollte EA alles besser machen als beim Erstling, doch dank katastrophalem Progress-System und Lootbox-Wahnsinn wurde der Titel zum Sinnbild für Abzocke von Spielerinnen und Spielern. Mittlerweile wurde dort glücklicherweise einiges verbessert, so dass man das Spiel einigermaßen beruhigt heutzutage empfehlen kann. 
Pünktlich zum Start von Epsiode IX in den Kinos soll nun auch eine Celebration Edition von "Star Wars Battlefront II" erscheinen, die nicht nur Inhalte zu "Rise of the Skywalker"(rein kosmetisch, also Outfits) beinhaltet. So sind auch alle bisherigen Updates enthalten, zig Emotes und mehr als 25 Helden plus sechs legendärer Charaktere.
Eine offizielle Ankündigung steht noch aus, diese soll angeblich im Laufe des Tages geschehen.