Auch "Black Eagle" mit van Damme bekommt neue Mediabook-Auswertung von Astro

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 04.12.2019 um 11:48

 

Ein F-111-Jet der US-Air-Force stürzt ins Meer. Die Absturzstelle wird zum heißen Brennpunkt des Kalten Krieges. Es geht um Sekunden. Welche der beiden Supermächte gelangt zuerst in den Besitz des modernsten Laser-Lenksystems 'Rapid Angel'? Es beginnt der unerbittliche Countdown des Todes zwischen den Top Agenten beider Seiten. Der Konflikt Ost gegen West-KGB gegen CIA wird zum Kampf Mann gegen Mann. Andrei (Jean-Claude Van Damme) gegen Ken Tani (Shô Kosugi). Als die Sowjets Kens Söhne Brian (Kane Kosugi) und Denny (Shane Kosugi) sowie seine attraktive Begleiterin Patricia Parker (Doran Clark) kidnappen, geht es Ken nicht mehr nur um seinen Auftrag - es wird seine eigene Sache. Er schaltet um auf seinen persönlichen Geheimcode: 'K.I.L.L.'.

 

Nach "The Quest - Die Herausforderung" folgt sogleich der nächste Film mit Jean-Claude Van Damme, der im Mediabook von Astro neu aufgelegt wird. "Black Eagle" entstand im Jahr 1988 unter der Regie von Eric Karson ("Angel Town") und wurde bei uns seinerzeit unter dem Titel "Red Eagle" vermarktet. Für das jetzt erfolgte Mediabook-Release beließ es Astro jedoch beim Originaltitel und haut den Actioner unter seinem Originaltitel "Black Eagle" raus - und das natürlich auch im rund zehn Minuten längeren Director's Cut (nicht neu synchronisiert, sondern nur untertitelt). Drei Cover-Artworks habt ihr zur Auswahl, die jeweils auf 250, 175 und 75 Stück limitiert sind. 

 

Bestellen bei Pretz-Media: