"Terminator - Dark Fate" ab sofort auch in 4K auf UHD Blu-ray vorbestellbar

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 03.12.2019 um 18:04

 

Ich komme wieder: Arnold Schwarzenegger hielt Wort und kehrte noch einmal in seiner legendären "Terminator"-Rolle für die große Leinwand zurück. Auch kümmerte sich für "Terminator - Dark Fate", der chronologisch an den zweiten Teil anknüpft, Ur-Schöpfer James Cameron höchstpersönlich um das Drehbuch und -gemeinsam mit Schwarzenegger- auch um die Produktion. Die Regie übernahm Tim Miller ("Deadpool") übernehmen und auch Linda Hamilton konnte für die Rolle der Sarah Connor wieder gewonnen werden. Alles Zutaten für einen gelungenen Action-Film also - zu sehen ab dem 31. März 2020 auch in unserem Heimkino, dann hat Twentieth Century Fox Home Entertainment nämlich die Blu-ray und DVD von "Terminator - Dark Fate" angekündigt. Bisher nur im Standard, aber da folgt totsicher noch mindestens eine Sonder-Edition... 

 

UPDATE: Zwar ist immer noch kein Steelbook zu "Terminator - Dark Fate" in den Vorbestellungen gelistet, dafür kann der Actioner ab sofort aber auch in 4K auf UHD Blu-ray vorbestellt werden.  

 

Bestellen bei Amazon.de: