Turbine veröffentlicht B-Film-Granate "Das Söldnerkommando" in zwei Mediabooks

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 03.12.2019 um 15:04

 

 

Dem Vietnam-Veteran Joe und seiner jungen Frau wird des Nachts brutal aufgelauert. Er wird angeschossen und kommt in den Rollstuhl, sie wird vergewaltigt und ermordet. Jetzt geht es daran, das Gesetz in die eigene Hand zu nehmen. Joes Freund Larry trommelt auf dessen Anweisung hin die Jungs zusammen. Alle schulden Joe noch aus Vietnam ihr Leben und begeben sich nun auf eine lebensgefährliche Suche nach der Wahrheit und Rache für ihren Freund. "Das Söldnerkommando" schlägt unerbittlich zu...

 

Freunde zünftiger und sinnfreier Action-Unterhaltung können sich freuen - zum 20. Dezember 2019 hat Turbine Medien den B-Film-Kracher "Das Söldnerkommando" ("Kill Squad" im Original) erstmals in HD auf deutscher Blu-ray angekündigt! Der Film erlebte hierzulande 1981 seine VHS-Premiere und wurde dafür eigens mit dem 'Who is Who der deutschen Synchronbranche' vertont: So durften Ronald Nitschke (Tommy Lee Jones), Hubertus Bengsch (Richard Gere, William Petersen), Eric Vaessen ("Matlock"), Edgar Ott ("Kojak", "Balu der Bär / Das Dschungelbuch"), Friedrich Georg Beckhaus ("Greg / Captain Future"), Manfred Lehmann (Bruce Willis), Wolfgang Pampel (Harrison Ford), Jürgen Kluckert (Donald Sutherland, "Benjamin Blümchen"), Hans-Werner Bussinger (Lee Majors) und viele weitere vor dem Mikro Kindergeburtstag feiern und ließen es mit markigen Sprüchen so richtig krachen. Entsprechend wurde diese "Schnodderdeutsch-Synchro" auch zum unverwechselbaren Merkmal des Films, die natürlich neben der englischen Originalspur auch auf der Blu-ray zu hören ist. 

 

Turbine veröffentlicht "Das Söldnerkommando" in zwei auf je 750 Stück limitierten 3-Disc-Mediabooks (2 Blu-rays + DVD). Als Bonus gibt es neben einem umfangreichen Buchteil von 48 Seiten noch Interviews mit Regisseur Patrick G. Donahue und den Darstellern Jean Glaudé und Sean P. Donahue, drei exklusive Dokumentationen (Planet of the Tapes; Schnodder Dub - Diese kesse Lippe hört man sich an; Grindhouse All-Stars), Behind The Scenes und die 4:3 Retro Fassung (SD only). 

 

Bestellen bei Pretz-Media: