"Missing in Action III - Braddock" mit Chuck Norris erscheint in drei NSM-Mediabooks

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 03.12.2019 um 13:58

 

Der Vietnamkrieg liegt schon 12 Jahre zurück, als Colonel James Braddock (Chuck Norris) erfährt, dass seine totgeglaubte Frau und sein Sohn noch leben. Ausgerüstet mit modernsten High-Tech-Waffen macht sich Braddock nach Vietnam auf, um seine Familie aus den Fängen der Kommunisten zu befreien. Doch die Mission schlägt fehl. Seine Frau wird getötet, Braddock wird inhaftiert und sein Sohn landet im Waisenhaus. Doch jetzt kennt er keine Gnade mehr: Braddock will alle Kinder aus den Händen des Militärs befreien - und dieses Mal muss es gelingen.

 

Das österreichische Label NSM Records hat sein Mediabook-Programm für Februar 2020 vorgestellt. Und Action- und Chuck Norris-Fans können aufatmen, endlich erhält auch der  1988 von Aaron Norris ("Platoon Leader") gedrehte Actioner "Missing in Action III - Braddock" seine längst überfällige Auswertung im Mediabook. Damit wäre die von den legendären Cannon Studios produzierte Action-Reihe dann vollständig in der begehrten Sammelverpackung verfügbar, sind die beiden ersten "Missing in Action"-Teile ja schon bereits jeweils im NSM-Mediabook erschienen. NSM bietet euch bei "Missing in Action III - Braddock" drei Cover-Artworks zur Auswahl. Die Sonderausstattung besteht aus einem 24-seitigen Booklet mit Text von Mike Blankenburg, darüber hinaus befinden sich noch zahlreiche Trailer mit an Bord. Erhältlich ab dem 28. Februar 2020.

 

Bestellen bei Pretz-Media: