"Undercover Blues" mit Kathleen Turner und Dennis Quaid erscheint erstmals auf deutscher Blu-ray

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 03.12.2019 um 13:46

 

Das Agenten-Ehepaar Jeff und Jane Blue (Dennis Quaid und Kathleen Turner) hat sich in New Orleans zur Ruhe gesetzt. Statt um Microchips und Geheimakten kümmern sie sich nur noch um ihr süßes Töchterchen. Doch jäh wird das Familienglück gestört: Die größenwahnsinnige Miss Novacek (Fiona Shaw) hat mehrere Container explosiven Sprengstoffs gestohlen. Als das Ehepaar Blue auf Bitten der Regierung ihre alte Gegenspielerin dingfest machen will, dreht die den Spieß um und lässt Jane und das Baby entführen.

 

Das österreichische Label NSM Records hat sein Mediabook-Programm für Februar 2020 vorgestellt. Einer der Titel wird der 1993 von Herbert Ross ("Das Geheimnis meines Erfolges") gedrehte Action-Komödie "Undercover Blues" sein, die mit Kathleen Turner, Dennis Quaid und Stanley Tucci zudem überaus prominent besetzt ist. Dank NSM können wir "Undercover Blues" dann erstmals in HD auf deutscher Blu-ray genießen, wobei der Release standardgemäß in drei limitierten Mediabooks erfolgen wird. Die Sonderausstattung besteht aus einem 24-seitigen Booklet mit Text von Nando Rohner, darüber hinaus befinden sich noch ein Deutscher Trailer und der Original Trailer mit an Bord. Erhältlich ab dem 28. Februar 2020.

 

Bestellen bei Pretz-Media: