The Legend of "Super Mario Maker 2" - Neues Update bringt "Zelda"-Inhalte

Verfasst von Christian Suessmeier am 02.12.2019 um 13:05

 

"Super Mario Maker 2" ist ein Fest für kreative Köpfe, die schon immer mal ihre eigenen Spiele-Welten erschaffen wollten. Mit zahlreichen Vorlagen aus "Super Mario"-Spielen kann man bereits herumexperimentieren, nun folgt endlich auch einmal Serien-fremder Content. Und was für einer! Denn mit dem neuen Item, dem Master-Schwert, erweitert Nintendo das Gameplay um eine "Zelda"-Komponente. Damit könnt ihr nicht nur Feinde besiegen, sondern schlüpft auch in die Haut von Link und könnt Bomben auf brüchige Mauern werfen.
Zusätzlich dazu gibt es einen Modus namens Ninji Speedruns und neue Items. Das kostenlose Update wird ab dem 05.Dezember 2019 verfügbar sein.

 

 

Bestellen bei Amazon.de: