Neuer Trailer: Löst der neue "The Walking Dead"-Spin-Off das Rätsel um Rick?

Verfasst von Sadwick am 26.11.2019 um 11:39

 

 

„The Walking Dead: World Beyond“ - so lautet der Titel des zweiten Spin-Offs zur Zombieserie. Das gab Sender AMC bekannt. Die neue Serie soll im kommenden Frühling an den Start gehen, wie schon "Fear the Walking Dead" bei Amazon Prime Video.


Der Inhalt war grob schon vorher bekannt: „World Beyond“ dreht sich um eine Gruppe Jugendlicher, die in der Post-Apokalypse aufwächst - ein Leben, wie wir es kennen, also nie gehabt haben.


Interessant ist der neue Trailer, den AMC dazu zeigt: Zu sehen ist ein Hubschrauber mit einem weißen Symbol aus drei Ringen. Ein schöner Gruß an die Hauptserie, bei der Rick Grimes (Andrew Lincoln) in einem solchen Gefährt aus dem Cast transportiert wurde. Gut möglich also, dass die Zuschauer etwas mehr über das Schicksal von Rick erfahren - dass er selbst darin auftreten wird, gilt hingegen als ausgeschlossen.