"Texas Chainsaw Massacre" - Ein neuer Teil kommt

Verfasst von Ephraim Baade am 21.11.2019 um 07:30

 


Fede Álvarez (Evil Dead) und sein Partner Rodo Sayagues sind drauf und dran einen neuen Texas Chainsaw Massacre-Teil ins Leben zu rufen.
Legendary Entertainment hat der Produktionsfirma (Bad Hombre Films) der beiden wohl freie Hand gelassen.
Ein Drehbuchautor soll wohl auch schon gefunden sein.

Chris Thomas Devlin heißt der bis dato sehr unbekannt Wunderknabe der die Bad Hombre Chefs überzeugen konnte.

Leider gibt es sonst noch keine Infos über dem Film. Gerüchten zufolge soll es wohl ein direkter Nachfolger zu Tobe Hoopers Original aus dem Jahr 1974 sein, ob das stimmt wird sich mit der Zeit zeigen.

Anders als Leatherface, wird der kommende Film wieder direkt für das Kino und nicht nur für das Heimkino produziert. Es bleibt also spannend welche Richtung das ganze nehmen wird.
Weitere Infos bekommt ihr Zeitnah von uns…