"The Human Centipede Trilogy" im normalen Mediabook ab sofort vorbestellbar

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 18.11.2019 um 13:39

 

 

 

Freunde der etwas anderen Unterhaltung, die weit weg vom Mainstream angesiedelt ist, werden Tom Six' Tausendfüßler-Trilogy "The Human Centipede" sicher schon länger auf ihrer Liste (wenn nicht sogar schon in heimischen Filmregal) haben. Wer bisher mit einem Kauf noch gezögert hat, muss nunmehr bis zum 16. Dezember 2019 warten, dann erscheint aus dem Hause XT Video eine Neuauflage aller drei Teile in einer auf 666 Stück limitierten Mediabook-Edition. Dabei handelt es sich um ein normales Mediabook, die Erstauflage im wattierten Mediabook dürfte mittlerweie auch ausverkauft sein. Aber Obacht, Teil 2 der irrwitzigen Horror-Reihe liegt lediglich in der schwarz/weiß-Fassung vor. 

 

Bestellen bei Pretz-Media: