Koch veröffentlicht alle vier "Airport"-Teile in einer Collection zum ersten Mal auf Blu-ray

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 15.11.2019 um 14:28

 

Als an Bord einer Passagiermaschine ein verrückter Bombenattentäter getötet wird, hängt das Leben von Crew und Passagieren in "Airport" (1970) am seidenen Faden. In "Airport '75 - Giganten am Himmel" (1975) lässt die Kollision mit einem Kleinflugzeug eine Boeing 747 führerlos zurück und versetzt deren Passagiere in Todesangst. In "Airport '77 - Verschollen im Bermuda-Dreieck" (1977) wird die Boeing eines Multimillionärs mitsamt Passagieren und Kunstschätzen von Kidnappern entführt und verschwindet über dem legendären Bermiuda-Dreieck. Auf dem Concorde-Flug Richtung Moskau befindet sich in "Airport '80 - Die Concorde" ein skrupelloser Waffenhändler, der bald schon nicht nur das Leben seiner ehemaligen Geliebten, sondern auch das der übrigen Passagiere bedroht.

 

Koch Films veröffentlicht alle vier Teile der spektakulären "Airport"-Saga in einer Collection - und das zum ersten Mal in HD auf Blu-ray! Beginnend mit dem im Jahre 1970 zehnfach Oscar-nominierten ersten Teil haben sich die "Airport"-Filme innerhalb nur eines Jahrzehnts zum Nonplusultra des Katastrophenfilms entwickelt. Besetzt mit allem, was in Hollywood Rang und Namen hatte: Neben Burt Lancaster, Dean Martin, Charlton Heston und George Kennedy ließen es sich u. a. Jack Lemmon, James Stewart, Christopher Lee und Alain Delon nicht nehmen, einmal Teil des legendären Franchise zu sein. Auch für sie gilt: Den Anweisungen des Flugpersonals ist Folge zu leisten - anschnallen nicht vergessen! Trailer, Super-8-Fassungen und Bildergalerien sind in den Extras angekündigt. Erhältlich ab dem 30. Januar 2020.

 

Bestellen bei Pretz-Media:

 

Bestellen bei Amazon.de: