"Supernatural - Staffel 13" ab nächster Woche auf Blu-ray und DVD

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 14.11.2019 um 14:25

 

Die meisten Familien feiern die wundersame Ankunft eines Wonneproppen. Doch in der Welt der Brüder Sam und Dean ist ein neugeborenes Baby kein Grund zur Freude. Nicht, wenn das Kind Jack ist, Sohn von Lucifer. Der junge Nephilim durchstreift die Welt ohne den Hauch einer Ahnung, wer oder was er ist und welch Unheil er anrichten kann, und sorgt für spürbare Spannungen zwischen den Brüdern, die versuchen herauszufinden, was mit ihm geschehen soll. Unglücklicherweise ist Castiel außer Reichweite und ihre Mutter, Mary, ist in einer apokalyptischen Welt mit Lucifer gefangen. Die Jungs werden mehr als nur ein Wunder brauchen, um ihre Familie wieder zusammenzuführen und die Welt einmal mehr vor Lucifer zu retten.

 

"Supernatural" ist wohl der Seriendauerbrenner schlechthin auf dem TV-Sender ABC. Während in den USA mit der fünfzehnten aktuell die wohl letzte Staffel Kult-Serie läuft, hat Warner Home Video bei uns erst mal die dreizehnte Staffel mit den beiden dämonenjagenden Brüdern auf Blu-ray und DVD angekündigt. Das Keep Case erscheint zum 21. November 2019 und ist mit vier Discs ausgestattet, die wiederum alle 23 Folgen von Season 13 enthalten. Umfangreich sind auch die Extras, in diesen könnt ihr euch auf zwei Audiokommentare, geschnittene Szenen, verpatzte Szenen, Auf dem Weg in die Apokalypse: Eine Welt ohne die Winchesters, Mystery Mix: Scoobynatural – Making-Of, Die Legende der Winchesters: Veranlagung oder Umwelt, Carry On, Wayward Son – Kansas liv und Auf der Comic-Con 2017. Die Tonspuren sind in Deutsch DD 5.1 und Englisch DTS-HD MA 5.1 abgemischt. 

 

Bestellen bei Pretz-Media:

 

Bestellen bei Amazon.de: