Packende Japan-Action "Kingdom" erscheint im Blu-ray-Steelbook von Capelight

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 14.11.2019 um 10:37

 

Die zwei Waisen Shin und Hyou wachsen gemeinsam als Sklaven auf einem Bauernhof auf. Beide träumen davon, ihr ärmliches Leben eines Tages hinter sich zu lassen und zu großen Generälen aufzusteigen. Ihr ganzes Leben trainieren sie einander dafür im Schwertkampf. Als Hyou eines Tages von einem Gesandten des Königs entdeckt und als Double des Herrschers auserkoren wird, scheint sein Traum endlich in Erfüllung zu gehen. Doch als Shin seinen Freund das nächste Mal sieht, liegt dieser blutüberströmt in seinen letzten Atemzügen. Der Bruder des Königs hat den Thron an sich gerissen und Hyou ermordet. Shin schwört, seinen Freund zu rächen und macht sich auf eine Reise, die größer ist, als er sich je hätte erträumen können...

 

In "Kingdom" trifft packendes japanisches Actionkino auf ein episches Setting im alten China, in der aufwendig produzierten Live-Action-Verfilmung der gleichnamigen Mangareihe unter der Regie von Shinsuke Satô. Capelight Pictures hat für das Historien-Spektakel eine würdige Umverpackung gefunden, so erscheint "Kingdom" zum 24. Januar 2020 in einer limitierten Steelbook-Edition, die den Film auf Blu-ray plus einer Bonus-Blu-ray beinhaltet. Ab sofort vorbestellbar. 

 

Bestellen bei Amazon.de: