Horror-Komödienklassiker "Ruhe Sanft GmbH" ab sofort im Mediabook erhältlich

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 13.11.2019 um 14:14

 

 

Waldo Trumbull (Vincent Price) betreibt mit seinem schwerhörigen Schwiegervater Amos Hinchley (Boris Karloff) ein Bestattungsinstitut, doch das Geschäft läuft nicht besonders gut. Sie kommen auf die Idee, selbiges anzukurbeln, indem der Gehilfe Felix (Peter Lorre) einige Morde begehen soll. Doch da er immer wieder die falschen Leute umbringt, kommt weiterhin kein Geld in die Kasse. Richtige Probleme bekommen sie aber, als sich eine der Leichen nur als scheintot herausstellt...

 

Vincent Price, Peter Lorre und Boris Karloff in einer Horrorkomödie der Extraklasse - die Rede ist von "Ruhe Sanft GmbH", der digital komplett überarbeitet und in HD neu abgetastet vor einigen Tagen im limitierten Mediabook von Hansesound erschienen ist. Auch wenn die Extras lediglich mit einem 24-seitigen Booklet daherkommen, ist die 1963 von Jacques Tourneur gedrehte Horror-Komödie sicher ein Film, der in keiner guten Sammlung fehlen sollte. 

 

Bestellen bei Pretz-Media:

 

 

Bestellen bei Amazon.de: