"Die Todeskandidaten" jetzt auch mit Mediabook-Cover E bei Pretz-Media vorbestellbar

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 13.11.2019 um 11:07

 

In einem südamerikanischen Gefängnis wartet Joe Conrad (Steve Austin) auf die Todesstrafe als er unerwartet von einem Fernsehproduzenten freigekauft und auf eine einsame Insel geschafft wird, wo er gegen neun andere verurteilte Killer antreten muss. Nur der beste Kämpfer - der 'Todeskandidat', der es schafft, alle anderen zu töten - kann danach als freier Mensch in sein altes Leben zurückkehren. Seinem brutalen Mitstreiter McStarley (Vinnie Jones) werden bei diesem Wettkampf um Leben und Tod die besten Chancen eingeräumt. Dabei möchte Joe nur eines: so schnell wie möglich zu seiner Familie zurückkehren. Doch zuvor muss er nicht nur gegen die anderen Todeskandidaten antreten, sondern auch die Organisatoren des menschenunwürdigen Spektakels, das per Live-Stream weltweit online mitverfolgt werden kann, zur Strecke bringen...

 

"Die Todeskandidaten" zeigt Wrestling-Star Steve Austin ("The Expendables") in der Hauptrolle, sein unerbittlicher Gegenspieler wird von Vinnie Jones ("Escape Plan") gemimt. In Deutschland immer noch auf dem Index stehend, hat Nameless Media "Die Todeskandidaten" nun erstmals in HD auf Blu-ray angekündigt - und das natürlich in der ungeschnittenen Fassung. Dabei stehen euch vier Mediabooks (777, 555, 666 und 555 Stück) zur Auswahl, die zum 22. November 2019 erscheinen. Die Extras sind mit Deleted & Extended Scenes exklusiv auf Blu-ray (mit Regisseur-Kommentaren), Filmdokumentationen: Making of, Capital Carnage 1998, Stone Cold im Movie World Australien, Storyboard-Vergleiche, Trailer und Audiokommentar mit Stone Cold Steve Austin und Regisseur Scott Wiper angekündigt. 

 

UPDATE: Ab sofort kann im online-Shop von Pretz-Media auch die EYK-Media-Exklusiv-Auflage von "Die Todeskandidaten" mit Cover-Artwork E im Mediabook vorbestellt werden. 

 

Bestellen bei Pretz-Media: