Natural Born Killers – Director’s Cut in Amerika im August auch auf Blu-ray

Verfasst von Playzocker am 21.05.2009 um 00:00 Der Film Natural Born Killers von Oliver Stone wurde von Warner Home Video bislang ausschließlich in der Kinofassung veröffentlicht. Der Director’s Cut erschien in Deutschland von Laser Paradise und in Amerika von Lions Gate. Die Rechte für einen amerikanischen Release der erweiterten Fassung liegen nun allerdings bei Warner, die sich auch dazu entschlossen haben, den Film zu veröffentlichen.

Der Film wird am 25. August 2009 auf DVD und Blu-ray veröffentlicht. Die alte amerikanische DVD von Lions Gate ist Out of Print, sodass der Film durch diesen Release erst wieder erhältlich wird. Hinzu kommt, dass es auf Blu-ray bislang ausschließlich die Kinofassung zu kaufen gibt.



Quelle: Warner Home Video