8-films bringt "Gun Woman" mit Asami als Neuauflage im Mediabook

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 12.11.2019 um 12:55

 

Nachdem seine Frau vor seinen Augen vergewaltigt und ermordet wurde, schwört ein genialer Arzt Rache. Jener sadistische und perverse Gangsterboss, der ihm seine Liebste genommen hat, soll mit dem Leben dafür büßen. Als Werkzeug seiner Rache soll die drogensüchtige Mayumi dienen. In einem langen und gnadenlosen Training bildet er Mayumi zur perfekten Killermaschine aus - er formt aus ihr Gun Woman!

 

Bereits im Juni 2014 veröffentlicht 8-films Kurando Mitsutakes "Gun Woman" als Limited Collector's Edition im Mediabook. Der brutale Actionthriller mit Asami ("Machine Girl") erfreut sich seitdem großer Beliebtheit unter Genrefans, was wohl nicht zuletzt Grund dafür ist, dass diese Erstauflage längst ausverkauft und nur noch überteuert über Drittanbieter zu beziehen ist. Da aber niemand leer ausgehen soll, hält das Label für den 15. November 2019 Nachschub bereit. Dann erscheint nämlich eine weitere Mediabook-Auflage mit neuem Cover-Artwork, limitiert auf 333 Stück. In den Extras gibt es Interviews mit Asami und Kurando Mitsutake, Behind-the-scenes, Q & A Weekend of Horrors sowie Teaser und Trailer. 

 

Bestellen bei Pretz-Media: