"The Breakfast Club - Der Frühstücksclub" in limitierter Steelbook-Edition: Cover-Artwork bekannt
Sie haben einfach nichts gemeinsam: Andrew Clark (Emilio Estevez) der Athlet, Allison Reynolds (Ally Sheedy) die Ausgeflippte, Brian Johnson (Anthony Michael Hall) der Streber, John Bender (Judd Nelson) der Rebell, und Claire Standish (Molly Ringwald) die Schöne. Aber ausgerechnet sie müssen gemeinsam nachsitzen. Im Laufe eines Samstags entsteht unter der pädagogischen Aufsicht von Richard Vernon (Paul Gleason) aus gegenseitiger Ablehnung eine ungewöhnliche Clique die zusammenhält: der 'Breakfast Club'...
Die Regie-Legende John Hughes ("Ein Ticket für zwei", "Ferris macht blau") inszenierte die ausgelassene 80er-Jahre-Komödie "The Breakfast Club - Der Frühstücksclub" (1985) mit den Jungstars Emilio Estevez, Molly Ringwald, Anthony Michael Hall, Judd Nelson und Ally Sheedy, die längst zum Kultfilm geworden ist. Zeit für eine Neuauflage, und für diese legt Universal Pictures Germany zum 6. Februar 2020 eine limitierte Steelbook-Edition auf, die mit der Blu-ray des Films bestückt ist.
UPDATE: Nun ist auch das Cover-Artwork bekannt (siehe unten).
Bestellen bei Amazon.de:
Kommentare
Um einen Kommentar verfassen zu können müssen Sie sich einloggen. Sollten Sie noch keinen DVD-Forum.at Account haben, registrieren Sie sich bitte hier.
Weitere Diskussionen zu diesem und vielen anderen Themen findest du im Forum von DVD-Forum.at.
Rechtliche Hinweise:
Die in den Kommentaren geäußerten Meinungen geben ausschließlich die Ansichten der User wieder, von denen sie gepostet wurden. Diese müssen sich nicht mit der Meinung der Redaktion von DVD-Forum.at sowie deren Partnern decken. Wir behalten uns vor, Kommentare die gegen unsere Nutzungsbedingungen oder gegen straf- oder zivilrechtliche Normen verstoßen bzw. dem Ansehen von DVD-Forum.at schaden können auch ohne Angabe von Gründen zu löschen. Gegen diese Schritte können keine Ansprüche geltend gemacht werden. Bei wiederholten Verstößen ist mit einem Ausschluss aus unserer Community zu rechnen, weiters behält sich DVD-Forum.at bei schwerwiegenden Verstößen wie strafrechtlich relevanten Tatbeständen vor Anzeige zu erstatten und/oder Schadenersatzansprüche geltend zu machen.