Hilfe gesucht: Warum sich DVD-Forum verändern muss

Verfasst von Alexander Pretz am 11.11.2019 um 19:23

 

Liebe Leser, die Zeit geht auch an uns nicht spurlos vorbei - DVD-Forum.at braucht dringend eine technische Modernisierung, wenn es die Seite auch noch in Zukunft geben soll. Das bedeutet für uns einen erheblichen finanziellen Aufwand und ein großes Risiko. Deswegen wenden wir uns heute mit einer großen Bitte an euch, wir ihr uns dabei unterstützen könnt - und mit einem tollen Angebot:


Wir haben uns gedacht, ihr sollt natürlich auch etwas von eurem Einsatz haben,  wir könnten z.b ein exklusives Mediabook in einer limitierten DVD-Forum-Edition umsetzen. Mit den Gewinn dieser Auflage könnte man die Technische Modernisierung finanzieren.  Ihr könnt uns naürlich auch unterstützen mit Spenden oder mit Ideen.


Was müsst ihr dafür tun? Teilt uns zunächst bitte mit, was ihr von dieser Idee haltet und wie ihr uns dabei unterstützen könnt.

 

Oder ob ihr andere Ideen habt, uns bei der Umsetzung unserer Pläne zu unterstützen. Für uns sind diese Angaben sehr wichtig, denn nur so können wir einschätzen, ob wir den Aufwand stemmen können. Bitte schreibt uns im Kommentarfeld oder per Mail an info@dvd-forum.at, wie eure Beiträge aussehen würden und wie ihr uns sonst noch supporten könntet. Vielen Dank!