Werft einen ersten Blick auf das (unoffizielle) "Silent Hill"-Remake!

Verfasst von Christian Suessmeier am 11.11.2019 um 13:25

 

Um die Marke "Silent Hill" wurde es in den vergangenen Jahren leider viel zu ruhig, das gescheiterte Projekt von Kojima, del Toro und Junji Ito haben wir aber leider alle noch zu gut im Gedächtnis. Ob und wann Konami die Reihe wiederbeleben wird, ist unklar.
Doch glücklicherweise gibt es euphorische Fans der Horror-Reihe, die nicht nur "P.T." wieder auferstehen ließen, sondern auch ein Remake des ersten Teils in der Mache haben. Zumindest wurde davon nun die Anfangssequenz als Demo veröffentlicht, die euch das Geschehen aus der Egoperspektive erleben lässt. Diese könnt ihr euch entweder hier selbst herunterladen oder ihr genießt die schaurige Atmosphäre im unten angehängten Trailer.