NEWS

"Ghostbuster 2020" - abgedreht & Cast komplett.

Verfasst von Ephraim Baade am 11.11.2019 um 09:08

 

Immer wieder wurden peux a peux die Stars für den dritten Ghostbusters Teil angekündigt.
Nur Bill Murray war bis dato nicht offiziell angekündigt.
Nachdem fast vollständig (leider ohne Harold Ramis) der ganze Cast vereint wurde gab es immer wieder Gerüchte rund um die zusage von Murray.

Nun nachdem Ghostbusters 3 abgedreht ist (das obligatorische Gruppenfoto wurde auf Instagram veröffentlicht wurde zusätzlich in der "Greg Hill Show" von Akroyd verkündet das natürlich auch Murray als Dr. Peter Venkman dabei ist.

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Wrapped! 68 days and still smiling. #GB20

Ein Beitrag geteilt von Jason Reitman (@jasonreitman) am Okt 18, 2019 um 1:51 PDT

 


Tolle News die uns natürlich sehr freut.




FILM

Ghostbusters 2020

Ghostbusters 2020
2019

Kinostart AT: 14.08.2020
Kinostart DE: 13.08.2020

WEITERE AKTUELLE NEWSMELDUNGEN

„Waves“: deutscher Trailer

„Waves“: deutscher Trailer

  Ein Monat nach dem amerikanischen Kinostart, veröffentlicht Universum Film den synchronisierten zum autobiographischen Drama des Regisseurs Trey Edwars Shults. „Waves“ erzählt die Geschichte d...
mehr...

Wonder Woman Spin-off?

Wonder Woman Spin-off?

  Fans des DC-Cinematic Universe dürfte in den kommenden Jahren nicht langweilig werden. Nach dem gestrigen Trailer Release von „Wonder Woman: 1984“, dürfen sich Fans der Figur gleich auf weiter...
mehr...

Endlich ist er da, der Trailer zu "Ghostbusters Afterlife"

Endlich ist er da, der Trailer zu "Ghostbusters Afterlife"

  Sony Pictures Entertainment veröffentlicht den ersten Trailer zu "Ghostbusters: Afterlife" Der brandneue Trailer und Nachfolger zu "Ghostbusters 2" wurde nun endlich veröffentlicht und ...
mehr...

Disney veröffentlicht Trailer zur Gamer-Komödie „Free Guy“

Disney veröffentlicht Trailer zur Gamer-Komödie „Free Guy“

    Ein Bankangestellter, gespielt von Ryan Reynolds findet dank eines Computer-Virus heraus, dass er ein NPC (non-player Character) in einem Open-World Shooter ist worauf er beschließt die ihm...
mehr...

Erster Trailer: „Wonder Woman 1984“

Erster Trailer: „Wonder Woman 1984“

    Die Tage der düsteren Zac Snyder Filme sind vorbei. „Wonder woman“ goes full „Ragnarok“  Neben der Titelgebenden Heldin und der Regisseurin Patty Jenkins, ist auch Chris Pratts Figur „Steve...
mehr...

Um einen Kommentar verfassen zu können müssen Sie sich einloggen. Sollten Sie noch keinen DVD-Forum.at Account haben, registrieren Sie sich bitte hier.

 

Weitere Diskussionen zu diesem und vielen anderen Themen findest du im Forum von DVD-Forum.at.

Rechtliche Hinweise:
Die in den Kommentaren geäußerten Meinungen geben ausschließlich die Ansichten der User wieder, von denen sie gepostet wurden. Diese müssen sich nicht mit der Meinung der Redaktion von DVD-Forum.at sowie deren Partnern decken. Wir behalten uns vor, Kommentare die gegen unsere Nutzungsbedingungen oder gegen straf- oder zivilrechtliche Normen verstoßen bzw. dem Ansehen von DVD-Forum.at schaden können auch ohne Angabe von Gründen zu löschen. Gegen diese Schritte können keine Ansprüche geltend gemacht werden. Bei wiederholten Verstößen ist mit einem Ausschluss aus unserer Community zu rechnen, weiters behält sich DVD-Forum.at bei schwerwiegenden Verstößen wie strafrechtlich relevanten Tatbeständen vor Anzeige zu erstatten und/oder Schadenersatzansprüche geltend zu machen.

Cover

Cover

Anzeige

Neueste Kommentare