"Blood Father" mit Mel Gibson erscheint erstmals im Mediabook

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 11.11.2019 um 08:47

 

"Blood Father" ist ein dreckiger und rauer Actionthriller mit Mel Gibson („Braveheart“) als knallhartem Biker, hervorragend inszeniert von Jean-François Richet, Regisseur von „Public Enemy No. 1“. Die Geschichte um einen Ex-Knacki und seiner in Not geratenen Tochter (Erin Moriarty, „True Detective“) basiert auf dem gleichnamigen Roman von Peter Craig, der als Drehbuchautor seine Klasse bereits mit „The Town – Stadt ohne Gnade“ unter Beweis stellen konnte. In weiteren Rollen überzeugen William H. Macy („Shameless“) und Diego Luna („Rogue One: A Star Wars Story“).

 

"Blood Father"  hat seine Heimkino-Premiere bei uns bereits hinter sich, dennoch bietet sich für Sammler schon bald eine weitere Alternative fürs heimische Regal an, denn Nameless hat den 2016 gedrehten Thriller zum 22. November 2019 erstmals auch im Mediabook angekündigt. Dabei stehen euch drei Cover-Artworks zur Auswahl, die auf je 333 Stück limitiert sind. Trailer und Interviews gibt es in den Extras, ein informatives Booklet rundet die Ausstattung ab. 

 

Bestellen bei Pretz-Media: