"Children shouldnt Play with Dead things" in NSM-Mediabooks reduziert bei Pretz-Media

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 10.11.2019 um 13:50

 

Alan ist der Anführer einer Gruppe mittelmäßiger Laienschauspieler. Zusammen rudert man auf eine Friedhofsinsel, um dort mit Hilfe des „Buches der Toten“ Leichen zum Leben zu erwecken. Der Versuch mit Orville, eines frisch ausgebuddelten Leichnams, schlägt glücklicherweise noch fehl. Irgendwann schlagen die schwarzmagischen Spielereien Alans allerdings doch noch an: Mitten in der Nacht öffnen sich die Gräber und nach Menschenfleisch lechzende Zombies überfluten das Eiland.

 

"Children shouldnt Play with Dead things" - diesen Leitsatz sollten Eltern ihren Kindern stets mit auf dem Weg geben, wie Bob Clark in seinem 1972 inszenierten gleichnamigen Zombie-Slasher eindrucksvoll bewiesen hat. Im Fahrwasser von Romeros "Night of the Living Dead" entstanden, weiß der Film auch heute noch zu gefallen, versprüht er doch einen recht eigenwilligen, um nicht zu sagen trashigen, Charme! Von NSM Records als deutsche Blu-ray-Premiere in mehreren Mediabooks veröffentlicht, könnt ihr drei von diesen (die Cover-Artworks B, C und D) aktuell bei den Wochend-Deals von Pretz-Media für nur je 19,99 EUR abstauben. Nur noch heute und nur so lange Vorrat reicht. 

 

Bestellen bei Pretz-Media: