Kojima is back! - "Death Stranding" erscheint heute endlich, Sondereditionen wieder verfügbar

Verfasst von Christian Suessmeier am 08.11.2019 um 09:32

 

Lange haben Fans darauf gewartet, heute ist es endlich soweit: "Death Stranding", Hideo Kojimas neuester Streich kommt in die Läden. Mit einem Star-Aufgebot von Mads Mikkelsen über Lea Seydoux bis hin zu Nicolas Winding Refn und einer Geschichte über das Zusammenbringen von Menschen will der "Metal Gear"-Vater erneut einen spielerischen Meilenstein schaffen. 
Die ersten Wertungen, die seit vergangenem Freitag online sind, gehen jedoch stark auseinander. Einmal wird das Gameplay für die neuen und ungewöhnlichen Ansätze gelobt, andere Tester sprechen von Langeweile pur. Wieder einmal spaltet Kojima also die Gamer-Gemeinde.
"Death Stranding" erscheint heute für PlayStation4 in drei Editionen und soll im Frühsommer 2020 auch auf den PC kommen. Zusätzlich zum Spiel ist auch eine PlayStation4 Pro im passenden Design erschienen, im Januar 2020 folgt dann noch ein Artbook.

 

 

Bestellen bei Amazon.de: