"Communion - Die Besucher" mit Christopher Walken erscheint im Mediabook

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 07.11.2019 um 13:34

 

Sie kommen mitten in der Nacht. Nehmen ihn mit in ihr UFO. Die sonderbaren Wesen untersuchen ihn. Es ist schmerzhaft, aber das Schrecklichste ist, als sie in sein Gehirn eindringen. Whitley Strieber (Christopher Walken) glaubt am Morgen an einen Alptraum, doch die Schmerzen und der Einstich hinter dem Ohr sind noch da. Und die kleinen Gestalten mit den riesigen, starren Augen und dem kleinen schmalen Mund kommen wieder. Existiert neben unserer Welt, noch eine andere? Strieber macht sich auf die Suche nach der letzten Wahrheit...

 

Mit "Communion - Die Besucher" (1989) präsentiert Regisseur Philippe Mora (dem wir die kleine Genreperle "Das Engelsgesicht" zu verdanken haben) die Verfilmung des Bestseller-Romans von Whitley Strieber, der in diesem angeblich die eigene Begegnung mit der dritten Art verarbeitet haben soll - nun ja... Interessant bei "Communion" ist vor allem die Besetzung - diese wird angeführt von Hollywood-Star Christopher Walken ("The Dead Zone"), der einmal mehr als tragische Hauptfigur eine Glanzleistung abliefert. Bei uns war bisher "Communion - Die Besucher" nur auf DVD erhältlich, ein Umstand, der sich zum 15. November 2019 glücklicherweise ändern wird. Dann erscheint der Film im auf 444 Stück limitierten Mediabook erstmals auf Blu-ray aus dem Hause Namelss. Ab sofort vorbestellbar. 

 

Bestellen bei Pretz-Media: