Videospiele werden real - Erste Fotos von Super Nintendo World aufgetaucht

Verfasst von Christian Suessmeier am 07.11.2019 um 13:11

 

Vor einigen Monaten wurde bekannt, dass Nintendo in Zusammenarbeit mit Universal Studios Japan an einer neuen Attraktion werkelt. Diese hört auf den Namen Super Nintendo World und soll die Besucher des Parks in Osaka in die Welten der 16 Bit-Konsole versetzen. Neben einem Fahrgeschäft mit Yoshi-Thema soll man dort auch in Karts fahren und somit eine real life "Mario Kart"-Erfahrung machen können. 
Die Eröffnung der Super Nintendo World ist für den kommenden Frühling geplant. Nach dem Start in Osaka will man diese Attraktionen auch in den Parks in Singapur, Hollywood und Orlando anbieten. Erste Fotos der Bauten sind nun bei Twitter aufgetaucht.
Also am besten schon mal die Flüge nach Osaka buchen! Das wird mit Sicherheit ein großer Spaß.