Studiocanal veröffentlicht 4K-remastered-Trailer zu "Universal Soldier"

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 07.11.2019 um 08:39

 

Studiocanal arbeitet weiter fleißig daran, seine Action-Blockbuster aus dem Back-Katalog erstmals in 4K-Auflösung auf UHD Blu-ray in limitierten Steelbooks anzubieten. So jetzt auch der 1992 von Roland Emmerich inszenierte "Universal Soldier", grandios und passend besetzt mit den beiden Haudegen Dolph Lundgren und Jean-Claude van Damme, beide damals auf dem Zenit ihrer Karrieren im Action-Fach. Das 4K-Steelbook erscheint zum 7. November 2019 und kann ab sofort vorbestellt werden. Alternativ erscheint auch eine Blu-ray-Neuauflage.

 

UPDATE: Pünktlich zum Release hat Studiocanal auch einen 4K-remastered-Trailer zu "Universal Soldier" bei youTube on gestellt - den wir auch unter diesem Text eingebettet haben. So könnt ihr euch am besten selbst von der gelungenen neuen Bildqualität des Actioners überzeugen. 

 

In einem geheimen Auftrag der US-Regierung gelingt es Forschern, tote Soldaten gentechnologisch zu neuem Leben zu erwecken. Die Universal Soldiers sind die perfekten Kampfmaschinen: Roboter, die eiskalt töten und kein Gewissen oder Gedächtnis haben. Die ultimative Einsatztruppe für Krisensituationen. Der Erfolg ist überwältigend. Doch das Experiment gerät außer Kontrolle, als zwei Soldaten ihre Erinnerungen zurück erlangen. Luc Deveraux und Andrew Scott haben aus ihrem vorherigen leben noch eine tödliche Rechnung offen. Ohne Rücksicht auf Verluste bekämpfen sich die beiden Killermaschinen, Kollateralschäden unvermeidbar...

 

Bestellen bei Pretz-Media:

 

Bestellen bei Amazon.de: