Es war einmal in Amerika - doch kein neuer Release?

Verfasst von Ephraim Baade am 07.11.2019 um 08:27

 

Zurzeit macht eine unschöne Meldung die Runde.
„Leider wird der Artikel Es war einmal in Amerika - Extended Directors Cut + Langfassung inkl. Original-Synchro (2x Blu-ray Disc), aufgrund einer rechtlichen Einschränkung seitens des US-Lizenzgebers nicht in der angekündigten Fassung nicht veröffentlicht werden [...]“


Die Freude auf die Neuveröffentlichung von Sergio Leones Kultklassiker von „Filmjuwelen“ war groß.
Nicht nur weil die Blu-ray schon lange Out of Print ist, sondern auch weil eben endlich die Original Kino Syncro mit an Board sein sollte.


Inzwischen gibt es wohl erste Kunden die StornoMails erhalten.


Sollte es sich bewahrheiten, wäre das natürlich sehr schade. Weitere Infos bekommt ihr hier.