H.P Lovecraft "Color Out of Space" - Der Finale Trailer ist da

Verfasst von donschurl am 07.11.2019 um 07:58

 

Howard Phillips Lovecraft, geboren 1890 in den USA, hatte ein Leben voller Rätsel. Im Alter von 47 Jahren wurde er ins Krankenhaus eingeliefert. Er starb nur fünf Tage später. Zu Lebzeiten wurde er als Schriftsteller völlig verkannt. Erst Jahre nach seinem Tod entwickelte er sich zu einem der größten Horror-Autoren. Unzählige Schriftsteller & Filmemacher haben sich von ihm inspirieren lassen. Sein Stil ist unvergleichlich und frisst sich schleichend ins Unterbewusstsein. Er ist einer der einflussreichsten Autoren im Bereich der fantastischen Literatur & der Erfinder des Cthulhu-Mythos.

 

Inhalt des Filmes

In Richard Stanleys Leinwandadaptation von H.P. Lovecrafts Horrorkurzgeschichte kracht ein Meteor in das Anwesen einer Familie in New England, was für die Betroffenen (unter anderem ist Nicolas Cage in einer Rolle zu sehen) erhebliche Folgen hat. 

 

Wann genau der Film bei uns erscheinen soll ist leider noch nicht bekannt.