"Dragon Age 4" - Gibt es im Dezember News zu BioWares Rollenspiel?

Verfasst von Christian Suessmeier am 06.11.2019 um 09:31

 

Trotz Ankündigung von "Dragon Age 4" haben wir bis auf einen kurzen Teaser vom Spiel selber leider noch nichts sehen können. Meldungen darüber, dass man sich für das Rollenspiel konzeptionell bei BioWares "Anthem" bedienen könnte, ließen die Fans nicht gerade in Jubelstürme ausbrechen. Doch bisher sind das alles nur Gerüchte und keine Fakten!
Nun gab der Entwickler bekannt, dass man am 04.Dezember 2019 den Dragon 4ge Day geplant habe. Anlässlich des zehnten Jubiläums der Reihe will man Anfang Dezember dieses Community-Event abhalten, bei dem es vielleicht auch endlich mehr zu "Dragon Age 4" zu sehen geben wird. Ob und in welcher Form dieses Event auch im Netz zu sehen sein wird, ist noch unbekannt.