Südkoreanischer Horror-Action-Hybrid "The Divine Fury" erscheint im limitierten Mediabook

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 06.11.2019 um 08:25

 

Der atheistische MMA-Champion Yong-hu wird von dunklen Visionen heimgesucht. Eines Nachts wacht er schmerzerfüllt mit Wundmalen an seinen Händen auf. Seine Ärzte finden keine Erklärung, weshalb er sich widerwillig entschließt, Priester Ahn aufzusuchen. Als Yong-hu diesen in letzter Sekunde dank seiner Stigmata während einer missglückten Austreibung retten kann, begleitet der junge Kämpfer den Priester zu weiteren Exorzismen. Yong-hus Fähigkeiten retten Leben, doch werden diese ausreichen, um einen machtvollen dunklen Priester zu vernichten, der sein Leben einer mächtigen Unterwelt-Kreatur verschrieben hat?

 

In dem übernatürlichen südkoreanischen Horror-Action-Hybriden "The Divine Fury" trifft "John Wick" auf "Constantine" - davon könnt ihr euch auch im unten eingebetteten Trailer vorab ein Bild machen, ehe Splendid Film Mixed-Martial-Arts-Actionfilm dann zum 24. Januar 2020 auf Blu-ray und DVD veröffentlicht - und zwar in einer limitierten Mediabook-Edition. Genre-Fans sollten sich nicht nur der hervorragenden MMA-Kampfszenen sowie den fantastischen Spezialeffekten bestens unterhalten fühlen - als absolutes Highlight wartet noch einer der "lebhaftesten Exorzismen, die seit Jahren zu sehen waren“, meint zumindest das Portal Eye for Film.  Wir sind auf alle Fälle gespannt, eure Vorbestellungen können ab sofort aufgegeben werden. Das Mediabook ist mit einem 20-seitigen Booklet, Featurettes, Trailer und TV-Spot ausgestattet, dazu gibt es noch eine Bonusdisc mit "Arahan" zu sehen. 

 

Bestellen bei Amazon.de: