Mit FSK 18: "Escape Plan - The Extractors" mit Sly Stallone ab Ende der Woche im Heimkino

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 05.11.2019 um 15:05

 

Ray Breslin (Sylvester Stallone) ist zurück! Und mit ihm „Breslin Security“: Die Ein-Mann-Naturgewalt Trent Derosa (Dave Bautista) sowie der Überwachungsexperte und Computer-Crack Hush (Curtis „50 Cent“ Jackson) schaffen es in jedes Höllenloch von Gefängnis rein…und auch wieder raus! Doch ein neuer Auftrag stellt diese Einheit vor ungeahnte Härten: Als nicht nur die Tochter eines hochrangigen Hongkonger Industriellen entführt wird, sondern auch Breslins Lebensgefährtin Abigail, wird es so persönlich wie nie zuvor. Es geht nach „Devil´s Station“, dem härtesten Festungs-Knast Osteuropas, angefüllt mit dem Verbrecher-Abschaum der Welt. Doch egal wie hart es wird – Breslin Security ist härter!

 

Mit "Escape Plan - The Extractors" geht die Knast-Reihe mit Sylvester Stallone in die dritte Runde - nach dem desaströsen zweiten Teil der Reihe versprach Sly seinen Fans höchstpersönlich, dass der hier nun vorliegende Teil wieder besser sein würde... Nun ja, ersten Reviews nach kann man sich auch darüber wieder einmal streiten. Zumindest scheint beim dritten Teil der Härtegrad zuzulegen, ziert nämlich erstmals ein rotes 18er-Siegel von der FSK die Umverpackung des Films. An Stallones Seite spielen Dave Bautista und 50 Cent, Regie führte John Herzfeld ("15 Minuten Ruhm"). Von New KSM Cinema wird "Escape Plan - The Extractors" zum 7. November 2019 bei uns veröffentlicht, in den Extras sind ein Making of, Trailer und eine Bildergalerie angekündigt. 

 

Bestellen bei Amazon.de: