"The Human Centipede 3" jetzt auch als Standard-Blu-ray vorbestellbar

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 05.11.2019 um 08:39

 

Mitten in der Wüste von Arizona liegt das Staatsgefängnis von Bill Boss, einem cholerischen und rassistischen Wahnsinnigen, der dort als Gefängnisdirektor arbeitet. Zusammen mit seinem Steuerberater Dwight Butler und seiner Sekretärin Daisy versucht er dort verzweifelt, Ordnung zu schaffen, denn in dem Gefängnis sind Gewalt, Aggression und Respektlosigkeit gegenüber dem Wachpersonal an der Tagesordnung. Der Regierung sind die Zustände in Bills Gefängnis nicht verborgen geblieben. Nachdem Gouverneur Hughes Bill und Dwight mit Entlassung gedroht hat, wenn sich die Zustände im Gefängnis nicht augenblicklich ändern, versuchen sie, eine Lösung zu finden. Besessen von den ersten zwei "The Human Centipede"-Filmen will Dwight alle Insassen zu einem einzigen, menschlichen Tausendfüßler zusammennähen. Ein blutig-brachiales Riesenprojekt beginnt.

 

"The Human Centipede 3 (Final Sequence)" bildet den Abschluss einer der wohl absurdesten Filmreihen der letzten Jahre - und ist zugleich der Gipfel allen Irrsinns. Wie üblichultra-fies, garniert mit hemmungslosen abartigen Humor. Dieter Laser spielt auf, als ob er eine personifizierte Comic-Figur wäre. In weiteren Rollen zu sehen: Eric Roberts als Gouverneur, Tommy "Tiny" Lister und Robert LaSardo. Dank XT Video kamen im letzten Monat auch deutschsprachige Zuschauer in den Genuss von "The Human Centipede III" und das natürlich in der gänzlich ungeschnittenen Fassung. Nach den erfolgten Erstauflagen im Mediabook hat XT "The Human Centipede 3" nun auch als Standard-Blu-ray angekündigt, diese erscheint zum 1. Dezember 2019. In den Extras gibt es in Making Of und ein Alternatives Ende.

 

 Bestellen bei Pretz-Media: