"Vikings - Season 5.2" auf Blu-ray enthält alle Episoden in der unrated Fassung

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 04.11.2019 um 10:52

 

Die zweite Hälfte der fünften Staffel von "Vikings" beginnt mit Ivars tyrannischer Herrschaft über das Kattegat, die ein neues dunkles Zeitalter für Skandinavien einleitet. Und während Björn und Lagertha mit Bischof Heahmund vor Ivars mörderischen Kräften fliehen, sorgt Rollos Rückkehr für noch mehr Aufruhr. Unterdessen kämpft Floki auf der schönen einsamen Insel Island gegen die Elemente - und die Rachelist seiner Siedler.

 

Die kanadisch-irische Fernsehserie "Vikings" basiert lose auf der Geschichte des legendären Wikingers Ragnar Lodbrok und der Schildmaid Lagertha und brachte es bisher auf fünf Staffeln. Im Dezember läuft die sechste und dann auch letzte Season des enorm erfolgreichen Historien-Abenteuers an, vorher wird aber erst einmal die zweite Hälfte der fünften Staffel auf Blu-ray und DVD veröffentlicht. Das geschieht zum 7. November 2019. In den Extras sind 'The Epic War of Ragnar's Sons'; 'The King and The Warrior Bishop'; Audiokommentar von Michael Hirst zu Episode 7: The Most Terrible Thing sowie Deleted Scenes angekündigt. Auch nicht unerwähnt sollte bleiben, dass exklusiv auf Blu-ray alle Episoden in der unrated Fassung veröffentlicht werden.

 

Bestellen bei Amazon.de: