The Punisher – Director’s Cut auch für Deutschland geplant

Verfasst von Playzocker am 19.05.2009 um 00:00 Der Actionfilm The Punisher mit Thomas Jane in der Hauptrolle wurde in deutschen Kinos lediglich in einer geschnittenen Fassung aufgeführt. Auf DVD erschien der Film ungeschnitten, allerdings mit Spio/JK Prüfung. Nachdem diese Version indiziert wurde fertigte Sony Pictures eine (leicht) gekürzte KJ Fassung an, die sich bis dato in den Händlerregalen hält.

Eine Fassung wurde bei den Veröffentlichungen in Deutschland allerdings gänzlich ausgespart. Der so genannte Extended Cut erschien bislang nur in Amerika und ist ca. 15 Minuten länger als die reguläre Kinofassung. In letzter Zeit verdichteten sich die Gerüchte, dass Sony Pictures plant, diese Version auch in Deutschland zu veröffentlichen. Wir haben uns daraufhin mit Sony Pictures in Verbindung gesetzt und erfahren, dass der Release eines Director’s Cuts in Deutschland geplant ist. Zudem wurde angemerkt, dass es sich bei der Version um keine geänderte (= geschnittene) Fassung handeln soll.

Die genauen Details der Veröffentlichung sind noch nicht bekannt, wir werden euch auf dem Laufenden halten, wann und in welcher Form der Film tatsächlich erscheint.

Quelle: Sony Pictures